*News* Begleithundeprüfung – 02.04.11

Hier schon mal ein paar kurze und knackige Informationen zu unserer geplanten Begleithundeprüfung.

Wann? 02.04.2011
Wo? Nordhorn, Goorstiege (bei den CrazyDogs)
Richter? Uwe Stalke (CfBrH)

Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse: Füllt einfach den Meldebogen aus (Meldebogen-BH-WT) und mailt ihn uns. Und zwar an katja.pichulek(at)pfotensport.de

BH-Training kann in Nordhorn auch wahrgenommen werden. Ist ja prima, wenn Hund und Halter den Platz bereits kennen. Es gibt Termine dafür im Januar, Februar und März (sogar Stadtübung, Theorie Sachkunde und Generalprobe). Bei Interesse meldet Euch bei Angelika Schowe-Vox – Tel.: 05921-76480
Zwei feste Termine gibt es schon: 12.03.2011 Stadtübung und Theorie Sachkunde und am 26.03.2011 Generalprobe. Bitte bei Angelika melden (siehe oben).

Weitere Infos folgen in Kürze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: