Langschläfer-Agilityturnier am 11.03.2012

Also, da sag noch einer die Brit-Hop-AG wäre nicht kreativ! 🙂
Am 11.03.12 findet unser erstes Langschläfer-Agilityturnier statt…. Getreu dem Motto „Der frühe Vogel kann mich mal“ beginnt unser offizielles Turnier um 12.oo Uhr! Und zwar in der Reithalle in Wettrup.
Am Vormittag findet das Anfängerseminar unter Turnierbedingungen statt und dann ab Mittag „dürfen auch die Großen“. Ach ja, und das Starterfeld ist auch überschaubar familiär….wir sind dann mit 60 Agilityfreunden quasi ganz unter uns 🙂
Noch Fragen? Das haben wir uns gedacht…. Hier in der Ausschreibung findet Ihr alle Infos zum Mitmachen Ausschreibung Langschläfer Agility Turnier
Wir freuen uns sehr auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: