Hüteseminar bei Ingrid

LilliHüten01

Am 23.03./24.03. fand unser Hüteseminar bei Ingrid in Bohmte statt.
Wir alle waren aufgrund der Wettersituation kurz vor „Vermummungsverbot“. Trocken war es, a….kalt war es und der Wind….der ist kaum zu beschreiben. Zum Teil waren nur unsere Augen sichtbar, alle anderen Körperteile wurden verpackt und geschützt. In den Pausen wurde sich um den Ofen „gedrängelt“ und gemeinsam aufgewärmt.

Wir hatten ein großartiges Wochenende. Vielen lieben Dank an Ingrid, die so tapfer den ganzen Tag mit uns bei Wind und Kälte auf den Wiesen verbracht hat – mit viel Geduld für Hund und Frauchen.

Lieben Dank auch an die Schafe, die mal mit stoischer Ruhe und mal mit Dickkopf ganz toll unsere Hunde haben üben lassen.

Danke an Katja für die prima Organisation. Einen besonderen Dank auch an Pia für die fulminanten Torten und der Mama von Silja für den suuuper-Kartoffelsalat. Und an alle die mitgemacht haben und somit einen Anteil an dem tollen Wochenende haben.

Die Stimmung war prima…Harmonie pur und der Spaß kam auch nicht zu kurz.  Wir haben 2.000 Bilder gemacht, die müssen noch durchgeschaut werden und dann folgt eine Hüte-Galerie 🙂

Dieses Wochenende muss unbedingt wiederholt werden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: