Mitglieder

Neue Mitglieder! Ach, es hat sich seit der letzten Aktualsierung soooo viel getan. Wir haben einige neue, nette Mitglieder dazubekommen.
In Kürze werden wir diese mal mit Bild und mal ohne hier vorstellen 🙂

——

Wer macht eigentlich alles mit bei den Brit-Hop´s? Hier erfahrt Ihr es nach und nach in Bild und Text.

Kurz und knackig: Wir sind eine nette, unkomplizierte und lustige kleine Truppe. Wir haben einfach Spaß daran, unser Hobby ab und an gemeinsam auszuüben. Gemeinsame Trainings gehören ebenso dazu, wie Veranstaltungen zu organisieren.

____

Mitglieder sind: Bernd Gösse (Sprecher), Katja Pichulek, Angelika Schowe-Vox, Peter Vox, Nicole Gudd, Uli Schulz, Sarah Suer, Katharina Engling, Karin Kock, Bärbel Rüberg, Silke Kolczak
____

Katja Pichulek betreibt seit vielen Jahren Agility. Mit Toke (rechts – Border Collie, 9 Jahre) startete sie in der A3. Leif ( Border Collie, 2,5 Jahre) seine gr0ße Passion sind die Schafe. Und das Rudel hat noch Zuwachs bekommen: Lieke! Zur Zeit 12 Wochen alt und flink + frech. Eine vielversprechende Kombination. Foto folgt 🙂

___

Das ist Peter Vox. Man könnte ihn – im positiven Sinn – als Agility-Veteran bezeichnen, so lang ist er schon dabei. Und besonders erfolgreich ist er auch noch 🙂

Fay (rechts, Sheltie, 5 Jahre) läuft mit Peter (oder andersherum?) in der A3. Im Jahr 2010 sind sie sogar Clubsieger geworden. Dazu noch herzlichen Glückwunsch! Daneben lehnt sich Rico (Golden Retriever) vertrauensvoll an sein Herrchen. Mittlwerweile ist er schon 16,5 Jahre und wohlverdient im Ruhestand. Das Trio um Peter komplettiert die kleine Nachwuchs-Hündin Abby (links, Sheltie), die zur Zeit 7 Monate alt ist.

___

Angelika Schowe-Vox ist auch schon lang beim Agility mit dabei. Fidelio (links, Sheltie) ist mit seinen 12 Jahren selbstverständlich schon wohlverdient im Ruhestand. Mit Gwendy (Mitte, Sheltie, 4 Jahre) ist Angelika in die A3 aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! Da wird ganz schön Konkurrenz auf Peter und Fay zukommen :-)! GP (rechts, Sheltie) ist mittlerweile schon 16 Monate und wir werden sie voraussichtlich im April 2011 bei ihrem ersten A0 Start sehen.

___

Katharina Engling ist seit 2006 beim Agility dabei. Border Terrier Ben (auf dem Schoß, wo auch sonst 😉 – 9 Jahre) lief bis Ende 2009 in der A3 mit viel Stimme und eigenem Kopf. Leider musste er viel zu früh in den Agility-Ruhestand: Rücken und Augen wollen nicht mehr so recht. Border Collie Lilli (4 Jahre) ist sozusagen der Nachwuchs und läuft in der A2.

Advertisements

%d Bloggern gefällt das: